Standorte Wien und Umgebung:

„Ballettschule Schwechat“
Adresse: "Lemon Squash", Dreherstraße 3, 2320 Schwechat

„Ballettschule Fischamend“
Adresse: Hauptschule Fischamend, Enzersdorfer Str. 18, 2401 Fischamend

 

„Ballettschule Mariahilf“
Adresse: Webgasse 17, 1060 Wien

 

„Ballettschule Meidling“
Adresse: Bischoffgasse 10 (Volksschule), 1120 Wien

 

Standorte Burgenland:

„Ballettschule Oberwart“
Adresse: Volksschule Oberwart, Schulgasse 4, 7400 Oberwart

 

 


Rückblick:
Die „Vereinigten Ballettschulen“ gibt es in ihren Grundelementen schon seit 1986. Nach dem Motto „klein, aber fein“ starteten wir mit 20 Ballettschülerinnen und einer Ausbildnerin in Schwechat.

Nach durchschlagendem Erfolg wurde die Ballettschule Oberwart übernommen, die es ermöglichte, auch im burgenländischen Einzugsgebiet Tanzausbildung anzubieten. Der Erfolg gab uns Recht und so folgten die Gründungen der Zweigstellen Fischamend, Mariahilf und Meidling.

Durch dieses Netz an Schulen ist unseren Schülern Flexibilität und vor allem die Sicherheit einer langjährigen lückenlosen Ausbildung gegeben.

 
fb
 
News

Alle weiteren Termine finden Sie beim Stundenplan!

Termine Schuljahr 2019/2020
 
ZUSCHAUERTAGE 2019
Ballettschule OBERWART
11./14. Okt
Ballettschule SCHWECHAT
8. Okt - für Ballett 1
12. Nov - für alle Klassen
Ballettschule FISCHAMEND
9. Okt
Ballettschule MARIAHILF
15. - 17. Okt
17. - 19. Dez
Ballettschule MEIDLING
23. - 24. Okt
11. - 12. Dez
 
AUFFÜHRUNGEN UND PROBEN 2019
Ballettschule FISCHAMEND
7. Dez -Probe
8. Dez, 15:30 Uhr- Weihnachtsaufführung Oberlaa
Ballettschule OBERWART
13./14. Dez - Bühnenprobe
15. Dez, 10 Uhr - Generalprobe
15. Dez, 16 Uhr - Weihnachtsaufführung
Ballettschule SCHWECHAT
6./7. Dez - Proben Oberlaa
8. Dez, 15:30 Uhr und 18:00 Uhr - Weihnachtsaufführung Oberlaa